Hereinspaziert!

Spitzensportlerin, DIY-Addict, Sterneköchin und Supermum bloggt aus ihrem Leben.
Subscribe via RSS

Sunday was Runday…

…weil ich heute vor einem Jahr meinen ersten Marathon in Mainz gelaufen bin,

…weil ich meinem Vater und meiner Freundin Eva, die heute beide in Mainz (erfolgreich) den Halbmarathon absolviert haben, ganz fest die Daumen gedrückt habe und

…weil ich in Offenburg die Läufer beim badenova Stadtlauf angefeuert habe:

 

IMG 3953 550x412 Sunday was Runday...

IMG 3961 550x412 Sunday was Runday...

Der Lauf in Offenburg ist klein aber fein und nächstes Jahr könnte ich mir gut vorstellen über dir Kurzdistanz zu starten.

Mira durfte auch erste Laufluft schnuppern:

IMG 3955 550x412 Sunday was Runday...

 

Übrigens sind Eva und ihre Mitläuferin Isabelle für World Vision (das sind die mit den Kinderpatenschaften…) gestartet und sammeln für das Hilfswerk auch Spenden. Wer mit einer guten Tat in die neue Woche starten will, kann sich auf Helpedia noch an der Aktion beteiligen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das sagt Ihr dazu:
Rückblick