Hereinspaziert!

Spitzensportlerin, DIY-Addict, Sterneköchin und Supermum bloggt aus ihrem Leben.
Subscribe via RSS

Oh happy day!

9 Antworten auf Oh happy day!

  • Ulli sagt:

    wow, tolle bilder, danke fürs teilen! ihr seht so glücklich aus!!! gratuliere nochmal!

  • Evchen sagt:

    Ich bin verzaubert! Ihr habt einen schönen Mix aus Klassischem und Ungewöhnlichem gefunden. Natürlich muß es nur euch gefallen, aber mir schmeckt es auch. ;-) Meine Highlights: Dein Kleid und die Krawatte Deines Liebsten.

    • Annie sagt:

      Merci, einen guten Krawattengeschmack hat er tatsächlich. Und das Kleid ist nicht nur hübsch sondern auch noch richtig bequem…und deshalb die perfekte “Allzweckwaffe” für die anderen 4 Hochzeiten, auf denen wir in diesem Sommer noch tanzen dürfen :-)

  • Julia sagt:

    Super Kleid, Hut und Schuhe!! Aber das Schönste ist Euer Strahlen! :-D Glückwunsch noch mal. *drück*

  • Yvonne sagt:

    Wow, du siehst sooo toll aus. Wie im Film. Ich freue mich ganz riesig für Euch und wünsche von Herzen alles, alles Gute.

    Ich drück dich ganz gerührt.
    Yvi

  • ultraistgut sagt:

    Macht richtig Freude, ein so hübsches, jung vermähltes Paar anzusehen – sehr hübsche Braut in einem sehr schönen Kleid mit einem tollen Mann – herzlichen Glückwunsch euch beiden und viele, viele glückliche Jahre !

  • Sanne sagt:

    Oooooh, wie schön!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!

  • Sibylle sagt:

    Oh, wie schööööön! Klasse Fotos! Und du siehst super aus!! Der Hut ist genial!!!
    Viele Grüße
    Sibylle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das sagt Ihr dazu:
Rückblick