Hereinspaziert!

Spitzensportlerin, DIY-Addict, Sterneköchin und Supermum bloggt aus ihrem Leben.
Subscribe via RSS

Hochzeits-Countdown: Safe the Date

Der engste Familien- und Freundeskreis hat es von uns persönlich erfahren, der Rest fand unsere “Safe the Date”- Karte im Briefkasten. Die Karten habe ich selber entworfen und mir dabei Photoshop beigebracht. Ich würde das ja gerne so easypeasy mal eben beigebracht stehen lassen, in echt waren aber mehrere Nachtsessions nötig.

IMG 2082 thumb Hochzeits Countdown: Safe the Date

Ich liebe den Stil der 50er/60er Jahre und wollte, dass die “Safe the Date”- Karte ein bisschen aussieht wie eine alte Eintrittskarte.  Das genaue Datum (06.08.)  habe ich dann mit einer Lochzange ausgetanzt.

Ich fand die Kärtchen superpraktisch, weil erst mal alle Gäste informiert waren und wir danach in Ruhe den Rest vom Fest planen konnten.

Eine Antwort auf Hochzeits-Countdown: Safe the Date

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das sagt Ihr dazu:
Rückblick