Hereinspaziert!


Spitzensportlerin, DIY-Addict, Sterneköchin und Supermum bloggt aus ihrem Leben.
Subscribe via RSS

Über mich

 

 Über michIch liebe Essen und Sport, wie unschwer zu erkennen ist! Bewegung gehört für mich einfach zum Alltag dazu, genauso wie eine ausgewogene gesunde Ernährung. Selbstverständlich trägt nicht alles was ich esse das Lable „von Ernährungswissenschaftlern empfohlen“, denn Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch schmecken und Spaß machen! Ungesundes Essen per se gibt es nicht, es kommt einfach immer auf die richtige Mischung an. Das ist meine persönliche Philosophie und auch die Philosophie meines Blogs.

Habt Ihr dazu Fragen, Kommentare oder Anmerkungen? Möchtet Ihr, dass ich über ein bestimmtes Thema ausführlicher schreibe? Dann schreibt mir unter vitaminabisz@googlemail.com


Mein Name ist Anne, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann (der hier im Blog als Mr. Rudy Karriere macht) in Offenburg, einer Stadt zwischen Karlsruhe und Freiburg.

 Über mich

Wenn ich nicht gerade blogge, mit Freunden unterwegs bin oder meine Familie besuche, mache ich gerne und viel Sport. Im Mai 2011 bin ich meinen ersten Marathon gelaufen und irgendwie auf dem Geschmack gekommen. Darüber hinaus mache ich gerne Krafttraining und Yoga (ok, eigentlich mache ich Yoga viel lieber als nur gern!) und fahre Fahrrad und Ski. Außerdem koche und backe ich gerne, lese viel, steh auf guten Wein und muss meine kreative Ader gelegentlich im Rahmen von großen und kleinen Bastel-Projekten ausleben.

Beruflich arbeite ich als Online-Marketing Managerin und habe das Glück, meine Leidenschaft für das Internet und Kommunikation nicht nur privat ausleben zu können.

Ein spannender Beruf, viele Interessen und so wenig Zeit!? Es ist nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Auf der anderen Seite ist das Leben aber zu kurz für schlechte Kompromisse! Ich bin überzeugt davon, dass man ein volles Leben führen kann wenn man es immer wieder schafft, die richtige Balance zu finden.

6 Antworten auf Über mich

  • krackauy sagt:

    Hey, das ist so alles nicht mehr ganz richtig. Ein Update ist angebracht ;-)

  • Pingback: Resteomelette « Vitamin A bis Z

  • WellnessDame sagt:

    Hallo, Anne!
    Ich bin gerade über diesen Blog “gestolpert” und finde ich supertoll! Ich kann mich auch sehr gut in dich hineinversetzen, was die vielen Aktivitäten betrifft. Ich habe eine Familie mit zweijährigen Zwillinge, einen 20-stunden Job, viel zu viele Freizeitwünsche und natürlich ein gesundes und aktives Leben unter einen Hut zu bringen und das macht viel Spaß, auch wenn es manchmal an den Kräften zehrt. Ich freue mich schon sehr auf deine Rezepte, mir fehlt leider oft die Zeit, mich nach etwas Neuem umzusehen und so koche ich sehr oft dasselbe…
    Mit lieben Grüßen,
    Martina

  • Cai sagt:

    Hi,
    ich finde die Vorstellung dass jemand aus meiner Heimatstadt bloggt faszinierend. Bin zufällig darüber gestolpert und hab mich gleich bei den Worten Mummelsee und Ochsenstall wie zuhause gefühlt.
    Danke!
    Ein sehr liebenswerter Blog mit einem Touch Heimatgefühl (für mich)
    Grüße aus München,
    Cai

  • Sibylle76 sagt:

    Hallo Anne,
    du hast nen super schönen Blog! Super interessant! Werd wohl öfters vorbeischauen!
    LG Sibylle

  • Sista K sagt:

    I LIKE!!! ist sehr schön geworden dein neuer alter blog :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das sagt Ihr dazu:

Rückblick